Abschlussball 2016/17

Abschlussball

Die Abschlussfeier des Jahres 2017, welche am 19. Juli stattfand, feierten die Schüler des 10. Jahrgangs mit ihren Gästen und Lehrern am Waterloo Ufer. Die Party ging von 18:00-23:00 Uhr. Wir haben getanzt, gegessen und Bilder gemacht, auch mit den Lehrern. Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Abend und eine gelungene Abschlussfeier.

Die Party lief folgendermaßen ab:

Am Anfang warteten wir, bis alle vollzählig waren, danach fingen wir an etwas zu essen. Daraufhin ging die Party schon förmlich ab. Wir tanzten, tranken unser Eistee und tanzen noch mehr.

Zu Essen gab es leckeren Kartoffelsalat, Finger-Food, Süßigkeiten, Muffins und vieles mehr. Getrunken haben wir Eistee, Cola, Fanta und und und, den Schoko-Brunnen aber nicht zu vergessen. Die Musik, die lief, haben wir uns selber ausgesucht, was wir und unsere Mitschüler selber organisiert haben.

Ein großes Dankeschön geht von hier auch nochmal an Ayse, die sehr bei der Organisation mitgewirkt hat. Aber unsere Abschlussfeier war nicht das einzige schöne Ereignis. Zum Beispiel haben wir, die 10A, auch eine Abschlussfahrt getätigt, die in Warnemünde (Rostock) stattfand. Unsere Nachbarklasse, die 10B war in Spanien … zwei Klassenfahrten, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Hasna und Irem

Abschlussball