Die Wilden Kerle

von Redakteur*in (Kommentare: 0)

Die Wilden Kerle

Im Buch „Die wilden Kerle“, geschrieben von Joachim Masannek, geht es um eine Fußball-Bande, die ihren Fußballplatz verlor und sich rächen wollte, indem sie durch ein Spiel ihren Fußballplatz wieder bekommen können. Obwohl sie am Anfang noch schlecht waren, wurden sie durch den Trainer (Willi) zur Weltmeisterschaft gewählt. Doch eines Tages kamen sie einem Mädchen entgegen, namens Vanessa. Sie war eine sehr gute Fußballspielerin, doch da sie ein Mädchen war wollten die Jungs sie nicht haben. Wie in jedem Film gab es zwischen dem Hauptdarsteller Leon und Vanessa eine Romanze. Nach dem Sieg gehörte der Bolzplatz wieder ihnen.

 

Ich bin der Meinung, dass dieses Buch sehr spannend ist und zeigt, wie wichtig Teamfähigkeit ist. Man sah viel Zusammenhalt in diesem Buch und dass sich alle gut verstanden. Ich wünschte, dass es mehrere Szenen mit Leon und Vanessa geben würde, da sie sehr süß zusammen waren. Ich empfehle dieses Buch weiter und wünsche den Lesern viel Spaß beim Lesen.

 

Halime

 

Bildquelle: http://www.die-wilden-kerle-film.de/

Zurück

Einen Kommentar schreiben