Fluch der Karibik - Salazars Rache

von Redakteur*in (Kommentare: 0)

The Pirates Of The Caribbean: Dead Men Tell No Tales

In dem Film „Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales“ geht es um Jack Sparrow, der wieder in ein neues Abenteuer taumelt.

 

Der Kapitän Salazar (Javier Bardem) will sich an Jack Sparrow rächen, weil er wegen Jack viele Jahre in einer Bucht gefangen war und mit einem Fluch belegt wurde. Als Salazar rauskommt, will er Sparrow töten und Jack kann ihn nur besiegen, wenn er den Dreizack von Poseidon findet und ihn zerstört, deshalb macht er sich auf den Weg, um den Dreizack zu finden.

Jack ist betrunkener als je zuvor und überlebt alles nur noch mit Glück. Auf seiner Reise begleiten ihn die Astronomin Carina Smyth, Henry Turner; und Will Turner (Orlando Bloom) ist auch wieder dabei.

 

Das ist womöglich unser letzter Artikel und deshalb dachten wir uns etwas außergewöhnliches zu schreiben! :D

 

Pavlos & Minh (+ Yonane)

 

Bildquelle: http://pirates.disney.com/pirates-of-the-caribbean-dead-men-tell-no-tales

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben