< August 2021 September 2021 Oktober 2021 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Lehrer*innen aus Istanbul

Lehrer*innen aus Istanbul

Am 17. März bekamen wir Besuch aus Istanbul. Der Schulleiter der Dr. Hulusi Behcet Secondary School und seine Kolleg*innen informierten sich einen Tag lang an unserer Schule über das Konzept der Praxislernklasse. Sie nahmen am Unterricht teil und besuchten die Praxisbereiche. Unsere Schüler*innen bewirteten unsere Gäste, die sich bei uns sehr wohl fühlten und viele Anregungen mitnahmen. Aber auch den Schüler*innen der Praxislernklasse hat der Besuch sehr gefallen. Die Lehrer*innen aus Istanbaul waren sehr nett und zu vielen Gesprächen mit den Schüler*innen bereit. 

Zurück