DIE NEUEN SIND DA! – WECHSEL DER REDAKTION DES SCHÜLERMAGAZINS

von Redakteur*in (Kommentare: 0)

Guten Tag,

mein Name ist Rukije und ich gehe in die 10. Klasse der Albrecht-von-Graefe-Schule. Davor war ich aber auf einer anderen Schule und wiederhole nun hier meine 10. Klasse, weil ich meine Noten verbessern und mein Abitur machen will.

Meine Hobbys sind: Essen gehen, mit Freunden ausgehen, Shoppen und zum Fitness gehen. Was ich gar nicht mag sind Sushi und Menschen, die andere Menschen nicht respektieren.

Meine Ziele für die nächsten Jahre sind, mein Abitur zu machen und Betriebswirtschaftslehre zu studieren.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Überblick über mich verschaffen.

Rukije

 

Hallo,

mein Name ist Karim. Ich bin 14 Jahre alt und gehe seit Ende der 7. Klasse in die Albrecht- von-Graefe-Schule und gehe zurzeit in die 10. Klasse. Davor war ich an der Privatschule Quinoa. Einer meiner Wünsche ist es, in diesem Jahr meinen MSA GO Abschluss zu schaffen.

Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Ethik. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit meinen Freunden oder bin mit meiner Familie draußen und unternehme etwas mit ihnen.

Mein Erstwunsch war es eigentlich, in den Politikkurs zu gehen, aber ich wurde hier der Schülerzeitung zugeteilt. Aber nach dem ersten Tag finde ich es sehr schön hier, denn meine Freunde sind auch in dem Kurs.

Karim

 

Hallo,

ich heiße Nuriye und bin 14 Jahre alt. Ich besuche diese Schule seit der 9. Klasse. Bevor ich auf dieser Schule war, besuchte ich das Max-Planck-Gymnasium. Ich mochte die Schule nicht wegen der Lehrer dort. Ich hätte dort die 8. Klasse wiederholen müssen, was ich nicht wollte. Aus diesem Grund besuche ich jetzt die Albrecht-von-Graefe-Schule. Meine Lieblingsfächer sind Kunst, Chemie und Mathe. Ich hoffe, dass ich meinen MSA bestehen werde. In meiner Freizeit treffe ich mich meistens mit Freunden. Mein erster Wunsch war nicht Schülerzeitung, dennoch werde ich mir Mühe geben, hier eine gute Leistung zu erzielen.

Nuriye 

 

Hallo,

mein Name ist Bünyamin. Ich gehe in die Albrecht-von-Graefe-Schule, und zwar in die 10a. Ich werde nach der 10. Klasse hoffentlich eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann machen. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Geschichte. In meiner Freizeit gehe ich zum Fitnessstudio und habe auch Kampfsport gemacht. Ich höre regelmäßig Musik. Ich bin ein loyaler und ehrlicher Mensch. 

Bünyamin

Hallöchen!

Ich heiße Dunya El Rayan und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 10. Klasse und besuche die                    

Albrecht-von-Graefe-Schule seit der 9. Klasse. Davor besuchte ich ein Gymnasium. Ich hoffe, dass ich meinen MSA bestehen werde, danach möchte ich mein Abitur machen.

Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Englisch. In meiner Freizeit gehen ich oft mit meinen Freunden oder meiner Familie raus.

Dunya

 

Hallo,

ich heiße Hussein und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche die Albrecht-von-Graefe-Schule seit der 8. Klasse und ich bin jetzt in der 10. Klasse. Ich würde gerne nach der 10. die 11. Klasse besuchen.

Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Deutsch. In meiner Freizeit trainiere ich Kampfkunst. Ich bin ehrlich und zuverlässig.

Hussein

 

Hallo,

ich heiße Momo und bin 15 Jahre alt. Seit 2016 bin ich auf der Albrecht-von-Graefe-Schule. Ich besuche die 9. Klasse und hoffe, dieses Schuljahr erfolgreich beenden zu können. Mein Lieblingsfach ist Englisch. In meiner Freizeit gehe ich oft mit Freunden raus und bin oft in einem Jugendhaus. Ich bin sehr ehrlich und ein sehr direkter Mensch, kann aber auch sehr schnell wütend werden.

Ich bin in diesem Wahlpflichtkurs, weil mein Erstwunsch nicht akzeptiert wurde. Ich hoffe, dass ich mich hier mit allen gut verstehen werde und dass ich am Ende eine gute Note hier Kurs bekomme und natürlich, dass ihr meine geschriebenen Artikel mögen werdet.    

Momo

 

Hallo,

mein Name ist Rojin. Ich bin 15 Jahre alt und gehe seit Beginn der 8. Klasse auf die Albrecht-von-Graefe-Schule und gehe zurzeit in die 10. Klasse. Davor war ich am Robert-Koch-Gymnasium.

Ich habe das Probejahr nicht bestanden und bin aber trotzdem sehr froh, hier auf der Albrecht-von-Graefe-Schule zu sein. Mein größter Wunsch ist es, in diesem Jahr meinen MSA zu schaffen und im nächsten Jahr natürlich in die 11. Klasse zu gehen und damit den Einstieg ins Abitur zu machen.

Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Ethik. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit meinen Freundinnen oder bin mit meiner Familie draußen und unternehme was mit ihr.

Mein erster Wunsch war es eigentlich, in den WP (Wahlpflichtkurs) Musik zu gehen, doch ich wurde nicht angenommen, weil es zu voll war. Ich war aber letztes Jahr auch hier und bin bereit, wieder alles für diesen Kurs zu geben.

Rojin

 

Helloooo Hellooo!

Ich bin Melissa Cimen und gehe in die 10b der Albrecht-Von-Graefe-Schule. Da ich das Probejahr der 7. Klasse nicht bestanden habe, bin ich seit der 8. Klasse auf dieser Schule.

Der Schulwechsel hat mir sehr geholfen, denn die Lehrer hier sind lockerer und man steht nicht unter so starkem Druck.

Meine Ziele für dieses Jahr sind mein MSAgo, damit ich ein Teil der 11. Klasse sein und mein ABI mit guten Noten abschließen kann.

Weil Ich letztes Jahr im WP Kurs Schülerzeitung war und es mir sehr gut gefiel, wollte ich dieses Jahr wieder ein Teil des Kurses sein.

Melissa C.

 

Hallo,

ich bin Valentin, gehe in die 10. Klasse und bin neu auf der Schule. Mein Ziel ist es, den mittleren Schulabschluss zu schaffen und danach auch das Abitur. Ich bin in diesen Kurs gekommen, obwohl es mein Drittwunsch war. Ich werde mich trotzdem bemühen, hier etwas zu schaffen.

In meiner Zukunft würde ich gerne Geschäftsmann werden und sehr viel Geld verdienen. Was ich genau später arbeiten möchte, weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht.

Valentin

Zurück

Einen Kommentar schreiben