Toiletten-Chaos

von Redakteur*in (Kommentare: 0)

Toiletten-Chaos

Ich möchte gerne auf die Toilette gehen und mein Geschäft machen, aber kann es nicht, weil die Toiletten immer kaputt gemacht und beschmutzt werden. Ich finde es asozial, dass irgendwelche Kinder fremdes Eigentum zerstören müssen. Viele sagen, es liegt an dem Hausmeister, aber es liegt vor allem an den Schülern und Schülerinnen.

Ich finde, man muss mehr auf die Sauberkeit und an das Vorhandensein von Hygienemitteln achten wie z.B. von Seife, Toilettenpapier und Papiertücher. Man muss höhere Strafen bekommen für das Beschmutzen der Toiletten. Es muss in Zukunft besser kontrolliert werden.

Wir bitten euch, mehr auf die Sauberkeit in den Toiletten zu achten und sie nicht zu beschmutzen. Alle von euch möchten gerne auf einer sauberen Toilette ihr Werk errichten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben