Die neue Redaktion der Schülerzeitung ist da!

Alles neu macht das neue Schuljahr!

Guten Tag,
ich bin Adem, 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse der Albrecht-von-Graefe-Schule. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und GeWi. Wenn ich hoffentlich meinen MSA bestanden habe, möchte ich gerne auch das Abitur machen.

In meiner Freizeit gehe ich am liebsten mit Freunden oder meiner Familie raus. Manchmal spiele ich aber auch auf dem Computer.

Hi,

mein Name ist Toprak und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse. Ich bin zufrieden mit der Albrecht-von-Graefe-Schule. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Mathe.

In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus, zocke, schaue Netflix oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Mein Wunsch ist es, alles zu schaffen, was auf mich zu kommt.

Hallo,

ich bin Eren, 15 Jahre alt und gehe auf die Albrecht-von-Graefe-Schule. Ich bin in der 9. Klasse. Schule an sich kann ich niemandem empfehlen. Nach dem Schulabschluss möchte ich eine Ausbildung machen, was genau ich dann machen werde, weiß ich noch nicht. Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Besondere Hobbys habe ich nicht, gucke aber gerne nach der Schule Serien.

Hallo,

ich bin Ahmad, 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse an der Albrecht-von-Graefe-Schule. Nach der 10. möchte ich mein Abitur machen und anschießend eine Ausbildung als Automobilkaufmann beginnen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden und Cousins raus.

ich bin Azad,14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse der

Albrecht-von-Graefe-Schule. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden raus. Nach der 10. Klasse möchte ich möglichst in die Oberstufe wechseln, um mein Abitur machen. Derzeit hoffe ich aber, erst einmal meinen BBR und MSA möglichst gut zu schaffen.