Das Schülermagazin hat eine neue Radaktion

Wir sind die Neuen!

Hallo,

ich bin Jinan und 14 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse an der Albrecht-von-Graefe-Schule. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Mathe. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Cousinen draußen essen oder mit meiner Familie raus. Ich gucke gerne Filme oder Serien. Ich hoffe, dass ich meinen BBR und MSA bestehe, damit ich Abitur machen kann.

Hallo,

ich bin Can, 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse der Albrecht-von-Greafe-Schule. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder chille mit Freunden. Meine Lieblingsfächer sind Sport, Englisch, Physik, Mathe und Deutsch. Meine persönlichen Ziele sind erst meinen MSA und später eine Ausbildung zum KFZ- Mechatroniker zu machen.

Hi,

ich bin Kardelen,14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse der Albrecht-von-Graefe-Schule. Nach der 10. Klasse möchte ich noch mein Abitur absolvieren. Ich mag es in meiner Freizeit mit meinen Freunden rauszugehen und zu kochen. Wenn ich mit der Schule fertig bin, möchte ich Bürokauffrau werden.

ich heiße Denizcan und bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse und besuche

die Albrecht-von-Graefe-Schule. In meiner Freizeit gehe ich mit meinen Freunden raus oder gucke Serien. Mein Lieblingsfach ist Englisch. Mein Ziel ist es, an der Albrecht-von-Graefe-Schule meinen MSA zu absolvieren.

Hallo,

ich heiße Joumana, bin 15 Jahre alt und wechselte zur 9. Klasse auf die Albrecht-von-Graefe-Schule, da ich auf dem Hermann-Hesse-Gymnasium überfordert war. Ich hatte großen Druck auf der Schule und damit kam ich nicht so richtig klar. In meiner Freizeit bin ich viel mit meiner Familie und Freunden unterwegs. Ich erhoffe mir, jetzt in der 10. Klasse meinen MSA zu schaffen und darauffolgend mein Abi absolvieren zu können.

Hallo,

mein Name ist Galip und ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche grade die 9. Klasse in der Albrecht-von-Graefe-Schule. Ich gebe mir sehr viel Mühe in der Klasse und bin ein stolzer Schüler. Wenn ich älter bin, möchte ich ein erfolgreicher Geschäftsmann werden.

Hallo,

ich heiße Sarah und bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse an der Albrecht-von-Graefe-Schule. Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Englisch. Ich gehe gerne mit meinen Freunden und mit meiner Familie raus. Ich hoffe, dass ich meinen BBR und meinen MSA bestehe.

Hallo,

ich heiße Mustafa und bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse an der Albrecht-von-Graefe-Schule. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus, um zu chillen. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Physik. Ich hoffe, dass ich meinen MSA bestehen werde, denn dann möchte ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker absolvieren.

Hallo,

ich heiße Rayan und bin 14 Jahre alt. Ich besuche grade die 9. Klasse an der Albrecht-von-Graefe-Schule. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Musik. In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden oder Cousinen raus. Ich gucke auch gerne Filme oder Serien. Mein Ziel ist es, meinen BBR zu bestehen.

Hallo,

ich bin Erol und gehe in die 9. Klasse der AvG-Schule. Ich mag es in meiner Freizeit mit Freunden rauszugehen.

Hallo,

ich heiße Duaa, bin 14 Jahre alt und gehe noch zur Schule, und zwar in die Albrecht-von-Graefe-Schule. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Englisch. Meine Hobbys sind Rausgehen, Shoppen und Essen. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden spazieren. Was ich gar nicht mag, ist Mathe. Mein Ziel ist es, meinen BBR zu bestehen.